“Die Hovawart Familie”

blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

Hallo Christiane,
hoffe du hattest ein frohes Weihnachtsfest und wurdest reichlich beschenkt!
Lines geht es sehr gut von allen erholt .
Er ist mein Stolz sehr beliebt in unseren Ort .
Du hast eine super Seite im Internet gefällt mir wirklich super.
Eine ganz tolle Zucht die du hast,den Schritt zum Hovie habe ich nicht bereut du hast mir einen ganz tollen Freund verkauft.
OK Christiane ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr vom ganzen Herzen
LG Wir Beide

 

Hovawart blondmarken

Hallo Christiane
sende dir noch einmal einige Fotos vom Lines .
IZum Lines ,er hat sich super gemacht beherscht alle Komandos und führt sie auch super aus war ein gutes Stück Arbeit .
Eigentlich brauchte ich einen Rat von dir ,da ich dich aber nicht erreiche werde ich ihm mir dann vom anderen Hovizüchter einholen bzw. von Lines seinem Dock . Vor allen der Farbwechsel vom Fell erstaunlich .
Schreibe ,ob die Mail angekommen ist habe ein neues Betriebssysten auf meinen Rechner und du hast die Mails garnicht bekommen,kann ja sein ok.
LG wir beide
 

 

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

[Lines]
Hotel Hamburg buchen