“Die Hovawart Familie”

Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

Hallo Christiane,

 

Ahnentafel ist heute angekommen damit du auch bescheid weißt.

 

Lady hat heute morgen als sie kurz alleine war meinen Adventsstrauß mit Lichterketten auseinander genommen. Der Schrank war leider nicht hoch genug. (Grins)  Die Kulleraugen sagten dann aber ich habe doch gar nichts gemacht.

(Miss unschuldig)

Gestern in der Hundeschule war sie dann aber doch wie immer ein vorzeige Hovawart. Hat von der Trainerin ganz viel lob bekommen wie gut sie schon hören kann. (Ja Ja sie weiß wann man sich benehmen muß und wo man zeigt was man schon alles gelernt hat).

 

So demnächst mal wieder am besten am Telefon erzählen geht besser.

 

Liebe Grüße

 

Silke mit Familie und natürlich Lady

 

Hallo Christiane,

 

ein frohes neues Jahr wünschen wir dir noch. Verfolgen immer gespannt die neuesten Bilder deiner süßen Welpen.

Da wir bei Lady ja leider nicht die ersten Bilder mitverfolgen konnten habe ich eine Bitte an dich. Könntest du uns per E-mail von Lady auch die ersten Bilder schicken. Das wäre total lieb von dir. Wir wollen von Lady ein Fotoalben erstellen und da wären die ersten Fotos von ihr natürlich super. Anbei schicke ich dir mal wieder unsere freche Maus. Im Moment hat sie echt ein schweres los. Jeder von uns wird gezwickt und geschnappt und angeknurrt bis sie wieder einmal kapiert das sie die Rang unterste ist. Wir haben alle blaue Flecken an den Armen und sehen aus als wenn wir mißhandelt werden. Heute hat Lady den oberhammer gebracht wir hörten nur ein rumps und schon hatte sie die Küchentür aufgemacht um sich den Kuchen vom Tisch zu holen. Sie stand auch schon auf dem Tisch aber zum Glück war ich schneller und konnte den Kuchen retten. Wird wohl die nächste Türklinke sein die wir anders herumbauen. Aber keine falschen Eindrücke wir lieben Lady genau so wie sie ist weil die meiste Zeit ist sie echt lieb und hört auch schon richtig gut ( nur bei mir Silke meint sie im Moment im Garten nicht kommen zu müssen wenn ich rufe) aber dann kommt mal wieder die Schleppleine und wenn sie schlau ist ( und das ist sie) hört sie besser auf den Futtergeber. Beim spazieren gehen hört sie aber total super ohne Leine und entfernt sich höchstens 2 Meter.

(Da hört sie dann wieder am besten bei Frauchen).

 

So das wars für heute bis demnächst

 

liebe Grüße

Silke und Familie

 

 

 

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

[Lady]
Hotel Hamburg buchen