“Die Hovawart Familie”

Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

Philo & Clara, berliner-blond & blonde Geschwister. Auf den Bildern im Urlaub.

Felix, blondmarkener Rüde.

Aslan, blonder Rüde+ & sein Freund “Little Samson”,fast Halbstarke auf den Bildern.

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

Balou, blonder Bruder von Samson, mit seltsamen Vorlieben.

Carlo, schwarzmarkener Bruder von Samson, auch ein Bär.

Crischan, berliner-blonder Bruder von Paula & Caru.

Dusty, schwarzmarkener Rüde und schon erfolgreich auf Ausstellungen & Hundesport.

Emma, eigentlich blonde Hündin, aber so wie die meisten meiner Monster, ein Wasserschwein.

Genauso, wie Dumbo, ein blondes norddeutsches Wasserschwein.

Balu, blondmarkener Halbstarker.

Emma & Ivy, Schwestern, die bei befreundeten Familien leben und jeden Tag miteinander toben, raufen und schmusen.

Gustav, blondmarkener Rüde und der ganze Stolz seiner Familie.

Faraa, schwarzmarkene Hündin, bei ihren Jugendsünden erwischt...

Centa, berliner-blonde Dresdnerin.

Emmi, blonde Hündin und die beste Freundin für die Tochter der Familie.

Faya, schwarzmarkene Hündin. Sie lebt mit einer Hovi-Oma auf einen Reiterhof und liebt es die Nase in den Wind zu halten.

Fee, eigentlich blonde Hündin, aber auch sie hat das Wasserschwein-Gen mitbekommen.

Paula & Caru, blonde...

Geschwister, die erst erwachsen zueinander gefunden haben und ein Traumpaar wurden.

Bald mehr, ich freue mich von meinen Kindern zu hören und über aktuelle Bilder.

[Home] [Wie es begann] [So ging es weiter] [Unsere Wurzeln] [Die alten Farben] [Unsere Ladies] [Sir Krischan] [Welpenentwicklung] [Aufzucht] [Wir suchen....Welpen] [Unsere Hobbies] [Videos von uns] [Familienbilder] [ErwachseneKinder1] [Erwachsene Kinder 2] [ErwachseneKinder3] [Unvergessen] [Ernährung] [Waldkatzen] [Kontakt] [Impressum]
Hotel Hamburg buchen