“Die Hovawart Familie”

Hovawart blondmarken
blond- und wildmarkene Hovawart Welpen

wesensfeste & charakterstarke Haus- und Hofwächter, aber vorallem Familienmitglieder, im ursprünglichen Typ.

hp1

aktualisiert am 20.01.2017

Hallo liebe Christiane, Vielen Dank für die niedlichen Bilder, schade daß ich so ein Computertuffel bin sonst könnte ich Ihnen viele lustige Fotos von einem gewissen Rüpelchen schicken, der mich ganz schön auf Trab hält. Er kann aber auch schon HIER (herkommen) SITZ, PLATZ und SPUCKS-AUS letzteres aber nur, wenn es sowieso nicht fressbar ist, wie Steine, Gras u.ä. bei solche Delikatessen wie Pferdeäppeln oder ähnlichen unappetitliches Sachen versucht er so schnell es geht doch etwas zu schlucken bevor er sich unschuldig vor mich hinsetzt oder mit wilden Bocksprüngen um mich herumhopst, je nach Lust und Laune, da gibts dann doch ein Donnerwetter. Ansonsten ist er ein ganz Lieber auch wenn er meine Wohnungsdekoration oft nach seinen Vorstellungen umgestaltet. Ich hoffe daß unsere letzte Urlauberin Ihnen die Fotos sendet, die sie von Arthos und ihrem Teddy gemacht hat. Ich fotografiere auch, aber von mir gibts dann mal Fotos per Post. Bis bald mal wieder, hoffes es geht Ihnen und allen Hovis gut.  Liebe Grüße von der Arthos-Hirsch-Familie

 

 

 

 

Hallo liebe Christane und Hovifamilie, habe Ihnen gerade wiedermal einen Internetbesuch abgestattet um mich an den Babyvideos zu erfreuen. Eigentlich ist es schade, daß die kleinen Knuddelbären so schnell große Knuddelbären werden, wenn wir unsern Großen so anschauen ist es kaum vorstellbar daß er vor ca einem halben Jahr auch noch so klein war.Doch knuddelig und kuschelig ist er immernoch und er hat immernoch das seidigweiche Welpenfell nur länger und mit tollem Wellenmuster auf dem Rücken auch hat er jetzt blonde Wuschelhosen und einen 3-farbig "geflochteten" Schwanz und Doppelohren ein schwarzes "Unterohr" und ein langhaariges kupferbraunes Deckohr oft mit kleinen Wasserwellen, deshalb werde ich oft gefragt ob ich mit Ihm früh erst zum Frisör muß. Ich sage dann immer Ja und auch zum Schminken der Augen. Er ist schon ein ganz hübscher, der sich auch zunehmend für die Hundedamenwelt interessiert.Ansonsten ist er sehr kinderlieb und immer für ein Spielchen zu haben. Ansonsten ist er sehr ausgeglichen, bleibt gut allein, fährt gern Auto, hat immer Appetit und ist nett zu Mensch und anderen Hunden. Ich hoffe, daß ich bald die Fotos vom Besuch unseres Enkels bekomme, dann schicke ich wieder welche. Bis dahin liebe Grüße von der Hirschfamilie und dem "Mutterhatschel" Arthos

 

 

 

 

 

 

REICO Produkte von Christiane Wahl

 

[Arthos]
Hotel Hamburg buchen